When dreams become reality

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ^^
   
   Take some time...
   Life&help



http://myblog.de/soulblade

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hmm
Wer ich bin...
Ein hoffnungsloser Träumer der seine schlechten Erfahrungen immer und immer wieder durchlebt aber die Guten vergisst?
Ja, das bestimmt auch.
Und noch viel mehr, nur leider weiß ich nicht mehr über mich..

Eigentlich Lebe ich in zwei Welten.
Die eine mit meiner Familie und meinen Freunden. (was manchmal ganz lustig sein kann, auch wenn das meiste gespielt ist)
Die andere ist eine Welt in der nur ich lebe, wo niemand Zugang hat. (Eine Welt in der ich mich wohl fühle obwohl sie mich nur traurig macht und die mich verletzt)

"Noch habe ich Angst vor dem Tod und trotzdem liebe ich Schmerzen.
Kann man denn schmerzen überhaupt lieben?
Ich kann es, auch wenn ich nicht gerade stolz darauf bin."

Tja, wie gesagt, ich fühle mich wohl in meiner Welt!

Außerdem liebe ich den Vollmond und die Sterne^^



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung